Das sind Wir


Andy Meyer (Der Chef)

Mein Name ist Andy Meyer und ich wurde am 18.02.1992 geboren. Ich bin Gründer der Simsoncrew ERZ und verwalte seitdem unseren Verein.  Ich selbst besitze zwei S51 und eine KR51/2.


Paul Mischke (Vorstand)

Mein Name ist Paul Mischke. Ich wurde am 19.01.1997 in Annaberg-Buchholz geboren. Seit April 2015 bin ich bei der Simsoncrew ERZ . Ich bin ein Teil des Vorstandes und auch mit für die Gestaltung der Website verantwortlich. Ich besitze eine Simson S51 die als Leichtkraftrad zugelassen ist.  


Frank Walther

Ich heiße Frank Walther, geboren wurde ich am 31.03.1988 in Annaberg-Buchholz. 

Seit November 2015 gehöre ich zur Simsoncrew.

Ich besitze mehrere Fahrzeuge der Marke Simson und MZ, darunter auch mein silber-grünes Carbon-Moped.

Diese Leidenschaft habe ich mittlerweile auch zum Beruf gemacht.

 

 


Max Tuchscherer

Ich bin der Max. Ich wurde am 19.12.98 geboren.

Zu Simson bin ich 2012 durch einen Neigungskurs an meiner Schule gekommen, das Gefühl der Freiheit hat mich total begeistert, seit 2013 hab ich meine S51, im Herbst 2015 kam dann noch eine MZ ETZ150 in die Garage die ich im Winter neu aufgebaut habe.

Zur Simsoncrew gehöre ich seit Anfang 2014, unter anderem bin ich hier zuständig für die Facebook- und Website, sowie den YouTube Kanal


Chris "Bauer" Schreiter

Mein Name ist Chris Schreiter auch "Bauer" genannt. Ich wurde am 28.06.2000 geboren und bin mit meiner flammenroten S51 B1-3 seit Frühjahr 2016 dabei. Bekommen habe ich Sie 2015 mit einer Laufleistung von 953 km.


Jason Szedlak

Mein Name ist Jason Szedlak und ich wurde am 03.02.2000 in Annaberg geboren. Simson fahre ich seit meinem 14. Lebensjahr und besitze eine S51 Enduro aus dem Jahr 1983. Mittlerweile ist es ein sehr wichtiges Hobby in meinem Leben. Seit August 2016 bin ich ein glückliches Mitglied der SCE.


Jeremias Mauersberger

Mein Name ist Jeremias Mauersberger und ich wurde am 28.5.1999 in Annaberg geboren.
Das erste mal Simson bin ich mit meinem Opa gefahren. Als ich 14 Jahre alt wurde schenkte mir mein Vater seine alte S50 B2. Ich wahr mit Herzblut dabei sie wieder herzurichten und bin sehr stolz darauf was daraus geworden ist. Bei der SCE bin ich Mitglied seit Mitte 2015.


Karl Viehweg

Mein Name ist Karl Viehweg, ich wurde am 10.03.2000 geboren und komme aus dem schönen Crottendorf. Ich bin leidenschaftlicher Simson Fahrer. Meine zwei Hauptfahrzeuge sind eine S50 und eine KR51/1. Durch Freunde und Bekannte wurde ich auf die SCE aufmerksam und bin seit Mitte 2015 Mitglied.


Colin Demmler

Hallo, mein Name ist Colin Demmler. Ich wurde am 09.11.1999 in Annaberg Buchholz geboren und komme aus Walthersdorf. Zur Gruppe gehöre ich seit Anfang April 2015 und fahre hauptsächlich eine KR 51/2.


Willy Kohl

Mein Name ist Willy Kohl und bin am 06.05. 2001 in Annaberg-Buchholz geboren. Die Simsoncrew ERZ gehört seit Anfang des Jahres 2017 zu meinem Leben. Motorsport und Fortbewegungsmittel interessieren mich schon seit meiner Kindheit.


Vivien Krause

Hey, Ich bin Vivi und 21 Jahre alt. 

2016 bin ich durch meinen Freund Andy in die Simsoncrew Erzgebirge gekommen. 

Dank Ihm habe ich ein neues Hobby sowie viele neue Freunde dazu gewonnen. 

 


Marcel Lang

Hey, ich bin Marcel. Ich bin am 02.02.2001 in Annaberg geboren. Mit 14 Jahren bekam ich meine S50B1. Durch Freunde und die Sozialen Medien bin ich auf die Simsoncrew Erzgebirge aufmerksam geworden und bin seit März 2018 Mitglied der SCE.


Vincent "Vinc" Martin

Hey, Ich bin Vincent Martin. Ich wurde am 05.02.1998 geboren und komme aus Marienberg. Ich besitze eine S50 B1 Baujahr 1977 und eine S51 Enduro Baujahr 1984. Die Simsoncrew  Erzgebirge verfolgte ich schon lange über soziale Netzwerke. Durch die Ausfahrten lernte ich die Crew besser kennen. Seit dem 5. August 2018 bin ich Mitglied der Simsoncrew Erzgebirge.


Willy Ludwig

Glück auf,  meine Name ist Willy Ludwig.  Ich bin seit 2016 Mitglied der SCE, fahre eine orgiale S51 Enduro in Silber. Und nenne außerdem eine DKW KM 200 Baujahr 1935 mein Eigentum. Zur Simsoncrew bin ich durch Freunde gekommen, geblieben bin ich durch die Familie und den Rückhalt den unsere Gruppe ausmacht.


Jonas Wolf

Mein Name ist Jonas Wolf und ich bin 2001 Geboren. Mit 15 habe ich von meinem Opa meine jetzige Simson bekommen und fahre seitdem. Mein jetziger Fuhrpark beschränkt sich auf einen Fortschritt e930 und meine S51. Durch einen guten Freund bin ich seit ende 2017 ein Teil der Simsoncrew Erzgebirge.


Felix Schönau

Hey, Ich bin Felix und bin 19 Jahre alt. Ich bin seit Februar 2019 bei der Simsoncrew Erzgebirge dabei. Meine erste Simson war eine S50 die ich ein halbes Jahr gefahren bin. Seit 2018 habe ich meine S51.


Lilli Marleen Neumann

Mein Name ist Lilli Marleen Neumann, Ich wurde am 14.11.2001 in Zschopau geboren und komme aus Waldkirchen. Ich fahre eine S51 Enduro die ich seit 2014 besitze. Zur SCE gehöre ich seit 2018, auf die ich durch Freunde und Bekannte aufmerksam geworden bin.


Vincent Georgi

Mein Name ist Vincent Georgi. Ich bin am 20.1.1999  geboren und komme aus dem Örtchen Wiesa. Ich verfolge die SCE seit 2014 und richtig dabei bin ich seit 2018. In meinem Besitz befindet sich eine s51 und zwei Schwalben.

 

 


Benjamin Seidel

Mein Name ist Benjamin Seidel. Ich wurde am 16.02.1998 in Zschopau geboren und habe auf der S50 Baujahr 1976, meines Vaters, das Fahren gelernt. Das Moped, welches mir inzwischen gehört, fahre ich noch immer. 2016 konnte ich mir dann den Traum vom eigenen Trabant erfüllen. Seit Mai 2019, nach meinem Rückzug in die Heimat, bin ich Mitglied der SCE.


Elia Markgraf

Mein Name ist Elia Markgraf und ich wurde am 28. Januar 2001 geboren. Das erste mal mit Mopeds in Berührung gekommen bin ich mit 13, als mein Großvater mir meine Simson S50 B1 BJ 1978 namens Elisabeth schenkte, an der ich seitdem herumbastle. In der SCE habe ich Anfang 2017 eine zweite Familie gefunden.


Weitere Mitglieder folgen.