Veranstaltungen


2020

1. Oldtimertreffen Gewerbegebiet Großrückerswalde

Am 13. Juni findet in Großrückerswalde das erste Oldtimertreffen im dortigen Gewerbegebiet statt.

Alle Fahrzeuge sind willkommen! Vin Simson, DKW, BMW, Adler bis Trabant, Mercedes, Lanz Bulldog und Tatra.

Teilnahmegebühr: 4€

Darin enthalten: 1x Bratwurst + 1x Limo oder 1x Kaffee und Kuchen

 

Es erwartet euch:

- eine kleine Ausfahrt

- Prämierung des ältesten Fahrzeugs, des ältesten Teilnehmers und die weiteste Anreise

 

Teilnahmeberechtigt sind Fahrzeuge aller Klassen, die Betriebs- und Verkehrssicher sind, eine gültige Straßenzulassung haben und bis einschließlich 1990 hergestellt wurden.

Der Fahrer muss im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis für sein Fahrzeug sein.

Für Besucher ist der Eintritt frei.

Für das leibliche Wohl sorgen die Kesselstube und die Bäckerei Fiedler.

 

Im Anschluss gemütliches Beisammensein.

 


Es gibt noch keine weiteren Veranstaltungen, schau einfach später noch einmal vorbei!