Veranstaltungen

2022




Das Simsontreffen, veranstaltet vom JC Obersaida Saidenberg e.V., findet dieses Jahr das erste Mal statt. Das ganze startet am Sonntag, dem 05.06.2022 um 9.00 Uhr auf dem Festplatz Obersaida.


Aus logistischen Gründen sind wir leider dazu gezwungen, die Fichtelbergtour abzusagen. Auflagen bedingt ist es uns auch in Zukunft nicht mehr möglich diese durchzuführen.



Zur Feier des hundertjährigen Jubiläums des Motorradtradition in Zschopau ist im Sommer ein dreitägiges Motorradfestival auf dem Gelände des ehemaligen MZ-Zentrums geplant .

Das Schloss Wildeck lädt alle Motorradfahrer und Motorradinteressierten der Traditionsmarken, wie Simson, MZ und DKW herzlich ein, mitzufeiern und gemeinsam ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Logischerweise lassen wir es uns nicht nehmen auch unseren Teil zu diesem Zweiradwochenende beizutragen! Wir sind wieder mit einigen unserer Fahrzeuge am Start und werden uns ein paar kleine Spiele bzw. Wettkämpfe für Euch einfallen lassen. Seid gespannt! 

 

Weitere Infos, wo Ihr Karten erhaltet und zu allem weiteren folgen bald.




Zum Abschluss des Motorradjahres 2022 wird es auf Schloss Wildeck am Samstag, dem 29.10., nochmal ein Abtakttreffen mit Teilemarkt und einer kleinen Ausfahrt geben.

Im Schlosshof ist für gute Stimmung, Musik sowie Verpflegung gesorgt.

Alle Motorrad- und natürlich auch Mopedfahrer sind ab 9.00 Uhr herzlich auf dem Altmarkt und im Schloss Wildeck willkommen.


Es gibt noch keine weiteren Veranstaltungen, schau einfach später noch einmal vorbei!