2019


Liebe Simsonfreunde:

Die Saison 2019 steht vor der Tür und selbstverständlich bieten wir wieder ein Event an. Diesmal fahren wir von der Böttcherfabrik in Pobershau in das Flugzeugmuseum Cämmerswalde. Dort haben die Teilnehmer die Möglichkeit zum Mittagessen. Tankt bitte voll, denn die Strecke beträgt ca. 90km+/-.
Zugelassene Fahrzeuge sind wie immer alle Modelle der Marke Simson und MZ sowie alle 2- und 4-Räder aus den ehemaligen Ostblockstaaten.

Unsere Höchstgeschwindigkeit beträgt 50km/h und die StVO ist zu jeder Zeit bindend. Teilnehmer die sich nicht daran halten und bei denen wir der Meinung sind, dass sie den Straßenverkehr gefährden werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Da wir aktuell noch keine Antwort vom Landratsamt haben, behalten wir es uns vor die Ausfahrt bei einer Nichtgenehmigung sowie bei schlechter Wettervorhersage abzusagen.



Dieses Jahr ist es endlich so weit:
Das erste Ostkrad-Treffen in Auerbach, powered by ADH Racing!
Wie der Name schon sagt, laden wir alle Krafträder, Leichtkrafträder, Mopeds, Mockicks und sonstige Zweiräder mit Kultstatus ein.
Egal ob Simson, MZ, Jawa, DKW und und und..
Wer natürlich keins der Zweiräder zuhause stehen hat, darf selbstverständlich auch sehr gern vorbei kommen :)
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Eine Preisverleihung für das schönste Tuningfahrzeug, das originalste - und das älteste Fahrzeug steht ebenfalls mit Pokalen und Urkunden an, und das beste ist: EINTRITT FREI.
Treff ist am 23.06.19 ab 10 Uhr auf dem ehemaligen Bahnhofsplatz (Bahnhofstraße) in 09392 Auerbach/Erz.