Franks Fahrschul S51

die Basis

der Aufbau

So... fast fertig! Dachte ich zumindest.😅

Bei diesem Fahrzeug hatte ich vor, eine polnische LFK-Zündung zu testen. Hier mal ein passender, selbst gezeichneter Schaltplan dazu 😎

Jetzt nur noch Tank, Seitendeckel, Sitzbank und ein paar Kleinigkeiten, dann können die Tests beginnen.😜

FERTIG!!!🥳


Nachdem die Simme nun mehrere hundert Kilometer mit ihren Fahrschülern hinter sich gebracht hat, hatten wir einen Termin für einen Videodreh mit dem MDR, bei dem dieses Moped als Fahrzeug für die Moderatoren Sarah und Lars zum Einsatz kommen sollte.

Damit hier auch wirklich alles zu 💯Prozent glatt läuft, habe ich mich dazu entschlossen, noch ein paar kleine Veränderungen vorzunehmen. Schließlich hatte es eine entscheidende, wichtige Rolle zu übernehmen.

Eine Vape für die bekannte Zuverlässigkeit, eine neue Sitzbank für das Auge und entsprechendem Komfort, vernünftige Federbeine für den Betrieb mit Sozius sowie komplett neue Räder für den richtigen Grip und einen gewissen Glanz.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass der Drehtag ein voller Erfolg gewesen ist und das Moped eine echt gute Figur gemacht hat.🤩