Franks S50

Die Basis:

Der Aufbau:

Der ursprüngliche Plan war es, ein Moped mit einem modifizierten Motor und Minimalst-Elektrik einer S50 N aufzubauen.

Passend zum Saharabraun noch ein paar schöne Gelbwandreifen🤣🤣

Leider hat mir der TÜV bei meinem ursprünglichen Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich Blinker sowie Endurostreben nachrüsten musste. 


Und um jetzt noch ein paar km/h mehr eingetragen zu bekommen, benötige ich auch noch eine passende Bremsanlage. Deshalb habe ich mich für eine MZ-Trommelbremse entschieden.

Erfolgreich!!!💪🏻


Wenn schon ein neuer Motor, dann aus langer Weile auch gleich mal ein anderes Tank-Set.🤣

Und weil jetzt die Gelbwandreifen gar nicht mehr passen... 

Ohje! Schon wieder zu viel des Guten.🙈

Deshalb: Neue Optik und ein dazu angepasster Auspuff.

Moped erstmal fertig🥰

Stand: Dezember 2021